4. April 2016

Märchennacht



Gestern Nacht,
aus einem Traum erwacht,
wurde ein Märchen wahr.


In dieser Stund
küsst ich deinen Mund,
dabei wurde mir klar:


Dass jene Nacht,
als vom Schlaf ich erwacht
kein schönes Märchen war.


Seit der nächtlichen Zeit
voller Glückseligkeit
sind wir beide ein Paar.


©by wildgooseman

Ayer por la noche,
despertado de un sueño,
fue un cuento de hadas hecho realidad.

En esta hora
Besé su boca,
tiempo me di cuenta:

Que esa noche,
a partir del sueño Desperté
No era hermosa hada.

Desde la noche
lleno de dicha
los dos somos un par.

-----------------------------------------------------------------------




Kommentare:

  1. Wie schön, da ist ein Märchen wahr geworden.
    Ein schönes Traumgedicht!
    Klärchen die herzlichst grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Nicht aufgeben, die Blüten des Sommers genießen und den Duft einatmen und alles wird gut!
    Herzliche Grüße in den sonnigen Mai, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Klärchen- Solange die Nächte noch voller Wunder sind,
    träumen wir mit,
    - und dass Träume wahr werden, kann ich bezeugen ...
    Liebe gRüße
    Horst

    AntwortenLöschen
  4. Ach Klärchen- Solange die Nächte noch voller Wunder sind,
    träumen wir mit,
    - und dass Träume wahr werden, kann ich bezeugen ...
    Liebe gRüße
    Horst

    AntwortenLöschen

[B]Ich danke Dir für Dein Statement![b/]