30. Dezember 2017

Der Ort meines Herzens


Ich kenne einen Ort auf der Welt, wo mein Herz schlägt, wo ich atemlos bleibe, was meine Gefühle betrifft; dort hört das Tempo einfach auf und alt oder jung zählt nicht mehr. Dieser Ort ist in deinen Armen, wo mein Herz nicht altert und mein Verstand niemals aufhört zu träumen.


Je connais un endroit dans le monde où mon cœur bat, où je reste essoufflé en ce qui concerne mes sentiments; Là, le tempo s'arrête et les vieux ou les jeunes ne comptent plus. Cet endroit est dans vos bras où mon cœur ne vieillit pas et mon esprit ne cesse jamais de rêver.

©by wildgooseman







Kommentare:

  1. wie wunder - wunderschön lieber Horst ist dies hier zu lesen...
    liebe Grüße in die Nacht und vor den letzten Stunden...
    der Jahreswechsel steht bevor und alles was du bisher im Jahr geschrieben und gedacht hast - gehört eigentlich längst
    in ein Buch gebunden - damit man es sich auf das Nachtkasterl legen kann...
    herzlichst dir einen schönen Wechsel zwischen 2017 & 2018 lieber Freund und ich hoffe - wir werden uns im neuen Jahr bald wiedersehen.
    zutiefst berührt Angelface

    AntwortenLöschen
  2. Ja, lieber HORST, dieser Ort ist etwas ganz besonderes, voller Liebe und Besonnenheit. Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und im neuen Jahr 2018 möge dieser Ort immer ein Ruhepunkt für Dich sein. Von Herzen für Dich und Deine Liebste ein GLÜCKLICHES, GESUNDES JAHR VOLLER SCHÖNER AUGENBLICKE, liebe Grüße zum Ende des Jahres 2017,Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Je t'aime, amis, aussi dans la nouvelle année!

    AntwortenLöschen

[B]Ich danke Dir für Deinen Kommentar![b/]