26. August 2020

Das Neueste von der COVID 19-Front


 

Es liegt so etwas Imaginäres in der Luft um die unzähligen  Verschwörungstheorien. Zu dieser Erkenntnis kann eigentlich jeder kommen, der in den sozialen und weniger sozialen Netzwerken unterwegs ist.

        Manche Menschen halten die Bundesrepublik für eine Aktiengesellschaft, andere für einen Fußballverein ohne Zuschauer. Einige finden, dass Corona frei erfunden ist, um die Menschen zu verunsichern und der Freiheit zu berauben, andere wiederum glauben, dass schon der alte Nostradamus vorhergesagt hat, dass Covid-19 unweigerlich die Welt beherrschen wird.

Sollte das Virus nun aber tatsächlich da sein, dann wurde es durch vermehrte Tests mehrfach manipuliert, weil Virologen allesamt verkappte Politiker der verschiedenen Parteien sind - oder aber Verwandte von Bill Gates!

        Jetzt habe ich auch eine neue Theorie entdeckt:
Es war in den vergangenen Wochen überhaupt nicht so heiß, wie täglich behauptet wurde! Es wurden nur viel mehr Thermometer eingesetzt, das war der eigentliche Grund!

        Bei meinem Außenthermometer habe ich übrigens die Batterien ausgewechselt; seitdem ist es innerhalb von ein paar Tagen rund 10° kälter geworden. Jawohl, und das ist bewiesen!

 

©by H.C.G.Lux

 

Kommentare:

  1. ein Glück dass man IMAGINÄRES nicht " an/""°*fassen" kann....
    Theorien es zuhauf und immer wieder geben wird
    sowie Menschen die solche verfassen und in die Welt hinausposaunen, oft - meist ohne sinn mit viel Zweck aber wenig Hirn ...
    und: besonders wichtig...
    immer Anhänger finden wird die diesen blind folgen...!!!
    Noch mehr ausrufezeichen gefällig lieber Horst, (?????)! gerne
    dein heutiger Sarkasmus ist beispielhaft und angebracht - denn was verkündet wird ist geradezu abscheulich, das Netz und die Nachrichten blühen bunte TRäume und ein Glück werden sie für alle positiv denkenden nicht wahr werden...
    Grüß dein Thermometer, denn es ist eine Wundertüte ohne Inhalt...lächel..t Angel
    denn mir fällt fast jeden Tag ähnliches an Text ein!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Engelchen, die !!! sind nie genug, da es glücklicherweise noch Menschen gibt, die den Kopf nicht nur zum Frisieren haben. Wenn Gedanken auf die Reise gehen, finden sie meist auch eine entsprechende Gegenstelle zum Landen. Und das ist schön! Mögen diese Landeplätze immer mehr werden, das wünscht uns
      -und Dir mit einem Lächeln -
      Horst

      Löschen
  2. klasse dein Sarkasmus, ich musste so lachen über das und ja wer so ein Schwachsinn glaubt der tut mir nur leid... der sollte mal hoch auf einen Berg klettern oder in den Sturm gehen und sein Gehirn lüften lassen!
    Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, liebe Elke, das Leben ist zu kurz, um es mit Wut und Trauer zu füllen, nicht wahr?
      Wir, die wir aus der Grundschule entkommen sind, betrachten die Welt eben aus einem anderen Blickwinkel. Und wenn der dann "anderen" Menschen nicht passt, sind wir halt die Außenseiter. Macht aber nix, wir haben den Vorteil, schon von dort zurückzukommen, wo viele erst noch hin möchten ...
      Ich grüße Dich mit einem Lächeln -
      Horst

      Löschen

[B]Ich danke Dir für Deinen Kommentar![b/]