19.9.24

Ungewollt - was denn sonst?


 Krankheitsbedingte Zwangspausen liebt keiner. Es ist eine fürchterliche Zeit. Nichts darf, alles muss! Es ist ein Zustand, der den Menschen beeinflusst - so oder so. Wenn man, so wie ich zur Zeit, daniederliegt, sich mit dieser blöden Krankheit auseinandersetzen muss, nicht weiss, ob man je wieder 100% da ist, zerrt dies schon an allen Hundertdreizehntausend Nervenenden!

       Die Müdigkeit steckt in den Gliedern, der Körper jedoch weigert sich standhaft, sich in Morpheus Armen zu wiegen. Corona meint jedoch, ihre Macht auszuprobieren zu müssen. Ha-Ha-Ha - der habe ich gezeigt, dass auch sie besiegbar ist.
Dann plötzlich holt das Biest sich Helfer heran - stellt Euch das mal vor! Lungenentzündung mit noch anderen Schikanen, ist das nicht fies? Aber die Verteidigungstruppen meiner Klinik verbündet mit meiner starken Ingrid-Heimatabteilung haben auch hier die Oberhand behalten.

Nun bin ich auf dem Wege zur Normalität! (Naja, der Weg allerdings ist noch recht beschwerlich, geschenkt bekommt man halt nix.) Äusserlich sichtbar geht es vorwärts, Innen schaue ich vorsichtshalber nicht nach! Muss ja keine schlafenden Hunde wecken, nicht?

 Also, liebe Freunde, Es freut mich, dass Ihr meinen Sermon aufnehmt - bis demnächst »in diesem Theater« grüßt Euch herzlich

Horst -oder jedenfalls ICH



2 Kommentare:

  1. es ist überhaupt kein Tost zu lesen und zu hören, dass es viele mit dem Virus erneut erwischt hat, nur eines ist wichtig zu wissen, der Verlauf ist besser im Griff, denn man weiß mehr. Lieber Horst ein Glück dass du deine Heimatabteilung zur Hand hast die dich sicher schon sehnsüchtig erwartet und um - dich - bangte.
    gute Besserung deinem Immunsystem und mögest du die Kraft zurück gewinnen die dein Leben bisher ausmachte...
    toitoi...ich drück dir alle verfügbare Daumen... herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Genesung Horst, Du schaffst es, diesen bösen Virus zu besiegen und kommst wieder in Deine Spur. Alles Liebe, ich schicke Dir Kraft durch die Wolken, Klärchen

      Löschen

Danke für die Interessante Anmerkung!

Ungewollt - was denn sonst?

  Krankheitsbedingte Zwangspausen liebt keiner. Es ist eine fürchterliche Zeit. Nichts darf, alles muss! Es ist ein Zustand, der den Mensche...