19.9.24

Ungewollt - was denn sonst?


 Krankheitsbedingte Zwangspausen liebt keiner. Es ist eine fürchterliche Zeit. Nichts darf, alles muss! Es ist ein Zustand, der den Menschen beeinflusst - so oder so. Wenn man, so wie ich zur Zeit, daniederliegt, sich mit dieser blöden Krankheit auseinandersetzen muss, nicht weiss, ob man je wieder 100% da ist, zerrt dies schon an allen Hundertdreizehntausend Nervenenden!

       Die Müdigkeit steckt in den Gliedern, der Körper jedoch weigert sich standhaft, sich in Morpheus Armen zu wiegen. Corona meint jedoch, ihre Macht auszuprobieren zu müssen. Ha-Ha-Ha - der habe ich gezeigt, dass auch sie besiegbar ist.
Dann plötzlich holt das Biest sich Helfer heran - stellt Euch das mal vor! Lungenentzündung mit noch anderen Schikanen, ist das nicht fies? Aber die Verteidigungstruppen meiner Klinik verbündet mit meiner starken Ingrid-Heimatabteilung haben auch hier die Oberhand behalten.

Nun bin ich auf dem Wege zur Normalität! (Naja, der Weg allerdings ist noch recht beschwerlich, geschenkt bekommt man halt nix.) Äusserlich sichtbar geht es vorwärts, Innen schaue ich vorsichtshalber nicht nach! Muss ja keine schlafenden Hunde wecken, nicht?

 Also, liebe Freunde, Es freut mich, dass Ihr meinen Sermon aufnehmt - bis demnächst »in diesem Theater« grüßt Euch herzlich

Horst -oder jedenfalls ICH



4 Kommentare:

  1. es ist überhaupt kein Tost zu lesen und zu hören, dass es viele mit dem Virus erneut erwischt hat, nur eines ist wichtig zu wissen, der Verlauf ist besser im Griff, denn man weiß mehr. Lieber Horst ein Glück dass du deine Heimatabteilung zur Hand hast die dich sicher schon sehnsüchtig erwartet und um - dich - bangte.
    gute Besserung deinem Immunsystem und mögest du die Kraft zurück gewinnen die dein Leben bisher ausmachte...
    toitoi...ich drück dir alle verfügbare Daumen... herzlich angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Genesung Horst, Du schaffst es, diesen bösen Virus zu besiegen und kommst wieder in Deine Spur. Alles Liebe, ich schicke Dir Kraft durch die Wolken, Klärchen

      Löschen
    2. Covid längst überstanden - schwer, aber nicht lösbar.
      Meine PNP-Sachen machen mir viel mehr zu schaffen. Es ist fürchterlich blöd, nicht richtig LAUFEN zu können.
      Aber ich muss bescheiden sein: Millionen geht es viel, viel schlechter! Also: Ganz bescheiden sein!
      Ich danke Dir, Engelchen, für Deinen Kommentar.
      Und bitte, ich kann nicht immer antworten, sorry.
      Alles Liebe,
      Horst

      Löschen
    3. Ich schicke Dir viele Dankesworte, es ist schön, noch gelesen zu werden. (Der Virus liegt nun in der Tonne, entsorgt bei den Leeraner Stadtwerken!)
      Dir sage ich "many thanks", Klärchen.

      Horst

      Löschen

Danke für die Interessante Anmerkung!

Krieg ist kein Spiel

    Ich bin eigentlich in einer Familie groß geworden, die den Krieg gehasst hat. Dazu haben die Jahre 1914-18 und 1939-45 zu viele Opfer ...